Als unabhängige Grafikdesignerin arbeite ich mit Agenturen, Partnern und Endkunden im Bereich Corporate Design, Gestaltung von Web- und Printmedien, Digitaler Produkte und Illustration.

Durch meine langjährigen Erfahrungen mit Kunden und Endkunden aus verschiedenen Branchen, habe ich ein sehr gutes Verständnis für die Erfassung von unternehmens-spezifischen Charakteren, den aktuellen Bedürfnisse bei den Endkunden und die Verbindung beider aufbauen können.

 

 

AUSBILDUNG

1991 – 1996 Art Gymnasium, School of Art-Trojan, Bulgaria
1996 – 2001 Bachelor of visual arts and communication,
New Bulgarian University-Sofia, Bulgaria

 

PRAKTIKA

1998 – 2001 Praktikum Grafikdesignerin, Computer-Art, Sofia
2001 – 2002 Praktikum Grafikdesignerin, M.E.P. GmbH, Leipzig

 

BERUFLICHE TÄTIGKEITEN

2002 – 2007 Festanstellung Grafikdesignerin, M.E.P. GmbH, Leipzig
(Die Gesellschaft fusionierte 2002 mit der TC GRUPPE, Ludwigsburg
und seit 2005 unter Sixth Sense – Corporate Communication GmbH)

2007 – 2011 Selbständigkeit als Illustratorin und Grafikdesignerin

2012 – 2018 Festanstellung Grafikdesignerin Agenda 17. Public
Relations und seit 2019 Selbständigkeit als Grafikdesignerin